Outdoor & Athletic studio

feel free. feel fit.

Im Altenautal
Eröffnung am 01.07.2022

Ein kleiner Einblick

Studiogalerie

Du möchtest wissen, wie unser Studio von Innen aussieht? Na dann komm doch am besten vorbei und schau es dir an! So kannst du dir gleich einen persönlichen Eindruck machen. Aber natürlich gewähren wir dir auch hier schon einen kleinen Einblick in unseren Innen- und Außenbereich.

Der Innenbereich umfasst eine moderne und nagelneue Hammer Strength Bridge an der du dich so richtig austoben kannst. Hier warten unterschiedliche Bereiche für ein ganzheitliches Training auf dich. Außerdem ist gibt es im Innenbereich eine Kunstrasenbahn mit Gewichtsschlitten, diverse Hammer Strength Kraftgeräte und insgesamt ein modernes und helles Trainingsambiente.

Unser Außenbereich bietet dir ein einmaliges Trainingserlebnis mitten in der Natur. Mit einem tollen Blick in Grüne trainierst du an insgesamt 15 verschiedenen DHZ Fitness Geräten oder lässt auf unserer Schlittenbahn mit dem Gewichtsschlitten so richtig die Sau raus. Egal ob drinnen oder draußen, bei FREE FIT trainierst du wie die Profis und kannst deinem Körper ein ganzheitliches Training bieten.

Jetzt loslegen

Schreibe uns an und sichere dir den direkten Einstieg in unserem Studio zur Eröffnung.